komisches Gefühl im rechten eierstock beim laufen

3 Antworten

Ich habe gerade Intensiv in meine Glaskugel geguckt und ich würde mal darauf Tippen es lag an der Nachtigall und nicht an der Lerche.

Mal ehrlich wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Schmerzen in diesem Bereich können vielfältige Ursachen haben. Wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Alles andere ist hier reine Spekulation und hilft weder dir noch anderen.

Ich hatte mal so was ganz ähnliches aber bei mir hats die ganze Zeit so geziept.. War beim FA, der hat ein Ultraschall gemacht aber nix gefunden. War alles normal.. Nach mehreren Wochen hat sich dann herausgestellt das mein Blinddarm gereizt war und das es dann gar nicht mein rechter Eierstock war. Lass vllt auch mal ein Ultraschall bei dir machen dann hast du Gewissheit:)

Ach? Und Du weist genau, dass es sich dabei um Deinen rechten Eierstock handelt? Wie kommst Du da drau? Vielleicht kommt der Schmerz von irgendwo ganz anders?