Helix Tipps schmerzen ?

Bild 1 - (Schmerzen, rot, Helix)

2 Antworten

Hey.

Ich hatte auch grade so eine Phase mit meinem Helix durch, wo es andauernd heiß und rot war und gejuckt hat. Mittlerweile habe ich das wieder in den Griff bekommen.
Ich habe mein Helix immer mit Salzwasserlösung sauber gemacht. Gegen die Hitze habe ich es dann ab und zu gekühlt. Du solltest dein Piercng nicht berühren und drehen, das trägt auch dazu bei, dass es sich entzündet.

Scheint entzündet zu sein. Das passiert manchmal. Probiers mal mit anderem Schmuck. Nickelfrei, echtes Silber, Ring, andere Stärke des Steckers. Kühl dein Ohr ein bisschen, aber nicht zu kalt