Tunnel "verplatten"? (Praktikum Krankenhaus)

3 Antworten

klingt nach frei erfundenen Hausjargon....

Verplatten ist jedenfalls kein fachlicher Begriff der in einem Piercingstudio vorkommt.

Ich tippe mal, die meinen Plugs statt Tunnel reinzumachen - damit niemand da reingreifen kann und auch keiner da durch sehen muss....

Falls die allerdings meinen es müsste zugenäht werden dann kannste es nur abkleben - so schnell kann man diese Löcher nicht verschliessen - und nur für ein Praktikum würde ich das auch nicht machen....

Verplatten habe ich noch nie in dem Zusammenhang gehört, kann mir höchstens vorstellen das die verstecken meinen und die gute alte Autokorrektur da dann verplatten draus gemacht hat 😂 Frag am besten nochmal nach was die genau meinen und ob das reicht wenn du dir so hider plugs feinmachst, falls die verlangen das du die zuwachsen lässt würde ich das persönlich auf Krisenfall machen, schon garnicht für ein einfaches Praktikum

ruf doch einfach mal an und frag nach ;) ich kenne solche Retainer, das sind hautfarbende Plugs, sollen angeblich so aussehen, als wäre das Ohr 'normal' ... vlt isr sowas gemeint ?