Trotz Erkältung feiern gehen?

9 Antworten

Oh man, wenn ich manche Fragen hier lese, dann frage ich mich, wie blöd die Menschheit heute ist! Im Internet herumsurfen ist kein Problem, aber eine Entscheidung treffen schon. Wer bitte soll dir denn hier sagen, ob du am Freitag in Lage bist, aus dem Haus zu gehen?

Hey,

es kommt natürlich darauf an, ob du in diesem Club ohne Anlass feiern gehst oder ob du in diesem Club deinen Geburtstag, ... feierst und somit auch einen Mittelpunkt dieser Veranstaltung darstellst.

Wenn du in diesem Club deinen Geburtstag, ... feierst, würde ich das auf jeden Fall auf nächste Woche verschieben, für den Fall, dass es dir am Freitag nicht so gut geht oder sich die Erkältung noch verschlimmert hat.

Wenn du allerdings in dem Club ohne besonderen Anlass mit deinen Freunden feiern gehst, würde ich es am Freitag spontan entscheiden, ob ich da hin gehen oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Gute Besserung.

LG Markus

Wenn du alle Leute anstecken willst, kannste ruhig hingehen.

Vielleicht kannst du die Erkältung auch noch "verhindern", mit irgendwelchen Tropfen, z.B. Meditonsin. Ist aber nicht sicher, dass sowas hilft.

Da erst Freitag ist, solltest du erst dann Entscheiden, ob du in der Lage bist, dahin zu gehen. Da ich aber denke, dass sich deine Erkältung noch verschlimmern wird, würde ich das lieber verschieben, zumal es sehr kontraproduktiv wäre, wenn du da krank hingehst.

Du kannst machen was du willst nur solltest du bedenken dass du dadurch riskierst länger krank zu sein