triple dry Brustkrebs? hilfe!:(

5 Antworten

Bei mir sind die Lymphknoten angeschwollen , wenn diese Deos Krebs auslösen würden , dann wohl eher bei den Lymphknoten , die sind ja viel näher !

Und Aluminium in Deos , ist ja wohl das kleinere übel ! Impfungen /Zahnpasta , und da wird es entweder Injiziert , oder über die Mundschleimhaut aufgenommen , wenn eine Seite über die Schädlichkeit berichtet , kann man da oft Aluminiumfreie Deos kaufen ^^

Ich denke wenn es keinen schlechten ruf hätte , wäre es auch nicht fast überall enthalten !

user2456
Fragesteller

Wie sieht man, dass die angeschwollen sind?

stinkertum  01.05.2014, 11:45
Impfungen /Zahnpasta , und da wird es entweder Injiziert , oder über die Mundschleimhaut aufgenomme

Quatsch.

eigenartig55  01.05.2014, 13:09
@stinkertum

Und wieso ist es Quatsch ??

Man könnte meinen , daß einige Menschen vor sich hin schlummern und träumen !

also ich bin kein doktor oder so. ich bin selbst erst 13 :) aber ich geh mal nicht davon aus das man sofort krebs kriegt. steig doch auf ein anderes um :) so eins von balea soll echt gut sein. das romantic star. du kannst doch mal googlen ob andere gute oder schlechte erfahrung und was sie von dem deo triple dry halten googlen. wenn du wirklich angst was geh zu deinem hausarzt. ansonsten recherchier etwas zu der krebsrate bei diesem Deo unso :) lg, sunny

Bitte mach dir nicht so viele Gedanken. Strahlen lösen Krebs aus, Stress löst Krebs aus, Rauchen löst Krebs aus, die Pille löst Krebs aus... Ich kanns irgendwann nicht mehr hören :D

Ach ja: Und Giftstoffe in Kleidung löst auch noch Krebs aus.

Wenn du da so ne Angst vor hast, müsstest du auf alles verzichten.

Anzeichen für Brustkrebs ist zb. ein kleiner Klumpen in der Brust, der aber (wie bei mir nur ein Fibroadenomas, das gutartig ist), sehr selten bösartig ist, oder sich bösartig entwickelt.

Aluminiumhaltiges Deo hat rein gar nichts mit Brustkrebs zu tun, das ist ein Gerücht was von Verschwörungstheoretikern und Esoterikern in die Welt gesetzt wurde.

Ein kausaler Zusammenhang zwischen der erhöhten Aluminiumaufnahme durch Antitranspirantien und der Alzheimer-Krankheit bzw. Brustkrebs könne allerdings trotz einer Reihe entsprechender Studien aufgrund der inkonsistenten Datenlage wissenschaftlich bisher nicht belegt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumchlorid#Kontroverse_Studien_.C3.BCberBrustkrebs-RisikodurchAluminiumin_Deodorants

antitranspirant oder ein perspirant kannst du sorglos nehmen. RAUCHEN macht krebs!