Trau mich nicht mit ihm zu schlafen?

11 Antworten

Solange du dich nicht so akzeptierst wie du bist kann dein Freund noch so verständnisvoll sein wie er will es wird dann nichts zwischen euch intimes laufen, Begründung wie willst du dich je fallen lassen können um den Sex zu genießen wenn du beim ausziehen schon Probleme hast.

Fang vielleicht klein an mit nur einen T-Shirt angezogen da drunter hast du dann nichts an , Versuch das Licht etwas runter zu drehen bring dich selbst etwas in Stimmung dann hast du es etwas leichter und lass deinen Freund dran Teil haben.

Sex ist was wunderschönes und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das deine Bedenken unbegründet sind hatte schon einige Frauen gehabt die übergewichtig waren und für uns beide war es mega geil gewesen.

Versuche dich dich zu entspannen und genieße das was mit dir passiert.

Bin selber etwas dicker und hatte damit auch Probleme. Allerdings war meine List auf das Ganze damals größer und als ich mich unter der Decke verstecken wollte hat mein Freund die einfach weggezogen weil er mich sehen wollte, dass hat mir ein schönes Gefühl gegeben (auch wenn es das kalte Wasser war).

Rede mit deinem Freund darüber, ich bin mir sicher das er dir gerne beweisen wird das er dich so attraktiv findet wie du jetzt bist.

Und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, nehme grade selber etwas ab👌🏼.

LG Joi

elvana7
Fragesteller

vielen dank, wünsche dir auch viel erfolg !

joiliebtdaddy  07.05.2018, 14:23
@elvana7

Danke, 3 Kilo sind schon mal sicher runter

Lass es... Ganz ehrlich..

Es ist schön das du dich um dich sorgst und um das abnehmen kämpfst :) das mal vorweg... Freut mich für dich dein Erfolg

Es ist weniger das problem das er dich nicht so akzeptieren würde wie du bist denn er siehst auch mit Klamotten das du kein skinny Modell bist.. Nein, es ist mehr das problem das du dich mit dem Stress gar nicht fallen lassen kannst... Seien wir mal ehrlich, das erste mal ist immer kakke.... Mach dir schöne Einhornkakke und warte bis zu dem Moment wenn du wirklich bereit dazu bist ;)

Lg,

Lacrimis

Ps: kakke - ck

Offenbar brauchst du Zeit und wenn er dich liebt, wird er das auch respektieren. Wenn du der Meinung bist, dass du den Akt mit deiner momentanen Figur einfach nicht genießen kannst, dann lass es lieber bis du dich bereit fühlst.

Lass dir Zeit. Du bestimmst das Tempo, kein anderer.

Wenn deinem Freund wirklich was an dir liegt, wird er warten, bis du deinem Komplex überwunden hast, aber er wartet bestimmt nicht bis du ein Strich in der Landschaft bist und nach seiner eigenen Aussage, musst du das ja auch gar nicht werden.

Versuche dich einfach mal selbst zu akzeptieren, stelle dich vor dem Spiegel, zähle alle Positive an dir auf.

Lerne dich selbst zu lieben, dann können dich auch andere lieben.

Wenn es gar nicht geht und dies dein Leben zu sehr beeinflusst, würde ich mir Psychologische Hilfe hohlen