Tramadol gegen Schmerz beim Septum stechen?

2 Antworten

da würde ich an deiner stelle mal einen Apotheker fragen da das Medikament für mäßig starke bis starke schmerzen geeignet ist.

Gotsomeproblem2
Fragesteller

Ist nen Opiat wir mäßig Starke schmerzen. Ich kenne das Tramadol gut genug ^^. Wollte eher wissen ob es beim Stechen Probleme geben würde.

MisterKey  20.04.2017, 17:59
@Gotsomeproblem2

ich meinte damit das es warscheinlich nicht viel gegen den schmerz helfen würde.

Ich würde das wahrscheinlich eher den Piercer fragen als hier nach schwammigen Wissen :)

LG fairyfox3