Tibiakopffraktur - Heilungsprozess?

1 Antwort

Hast du denn noch keine Physiotherapie verschrieben bekommen? Denn, das ist gerade auch nach solch einer Verletzung wichtig, nicht das sich noch Fehlhaltungen ausbilden können. Am Besten stellst du diese Fragen deinem behandelnden Doc, der kennt deine Krankengeschichte besser als wir...

I.d.R. sagt man ja so ein Bruch dauert ca. 6 Wochen, je nach Heilungstendenz. Wann du wieder vernünftig laufen kannst, hängt von verschiedenen Faktoren ab, ->von deiner Heilungstendenz dann auch wie trainiert du vorher warst sprich inwieweit deine Muskeln wieder aufgebaut werden müssen etc.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily