Welches Schuhwerk nach Mittelfußbruch?

1 Antwort

Sind den wirklich spezielle Schuhe erforderlich?

Hast du Deinen Orthopäden mal gefragt, ob es evtl. Einlagen für die Schuhe gibt, die den Fuß noch etwas unterstützen? Das dürfte deutlich billiger sein.

Eigentlich nicht. Dennoch ist die Angst vor einem erneuten Bruch sehr hoch.

Einlagen sind auch eine gute Idee! Vielen Dank, das werde ich gleich nächste Woche besprechen.

@Phantagirl

Ich habe damals solche Einlagen bekommen, die haben auch den Vorteil, dass du Deine normalen Schuhe tragen kannst, sofern du mit den Einlagen genug Platz darin hast.