Testosteron nur eine Kur?

4 Antworten

Also zur Kur generell kann ich nichts sagen, ich war immer natural und werde den Stoff auch nie anrühren... ABER: man kann seine Muskeln tatsächlich halten. Du musst halt nur entsprechend deinen Trainingsplan umstellen. Das was du als ,,Stoffer" an Trainingspensum verkraftet hast, wirst du natural garantiert nicht mehr packen. Du wirst also einige Zeit damit zu kämpfen haben, erstmal deine Leistung zu halten und ein Volumen zu finden, wovon dein Körper regenerieren kann. Aber grundsätzlich ist es möglich, die Muskeln selbst nach Kurabbruch noch zu halten.

Kann reichen, wichtig ist nur viel trinken.... Und natürlich 3g Eiweiß pro 1Kg Körpergewicht.. Ich rate dir aber natürlich dennoch davon ab. Wenn du dich falsch ernährst ist alle wieder nach 3 Wochen weg

Das heißt eigentlich nur, dass Du nicht alles glauben solltest. Du hast sein Blut nicht untersucht: Erzählen kann er Dir viel, das Zeugs ohne Deinem Wissen weiternehmen auch. 😉

Schluck nichts! Wenn Du Muskeln unbedingt brauchst, dann schaff sie Dir auf natürliche Weise an. Nicht jede Frau steht auf Muskeln - die meisten stehen auf Hirn.

Schulellelele
Fragesteller

Nicht jeder Mann will Muskeln aufbauen wegen Frauen es gibt auch Männer Dir einfach schnell gut aussehen wollen

Buhujo  04.12.2019, 21:32
@Schulellelele

Wenn du unbedingt Lebenszeit für ein paar Mukkis mehr riskieren willst dann man los.

Wenn du aber einen dauerhaft gesunden sportlichen Körper bei guter langer Gesundheit haben willst dann machst du es natural.

das Testo wirkt nach 6 Wochen noch gar nicht richtig. Er kann da keine Muskeln draufgepackt haben außer was er Natural auch geschafft hätte.

Ab 10 Wochen ca gehts erst richtig los