Tensolvet auch für Menschen?

4 Antworten

Hallo!

Ich habe einen Tennisarm und habe mir "Tensolvet" gekauft.

Es muß "Tensolvet 5000" sein. Für 300 g habe ich 19,90 EUR bezahlt.

Gekauft habe ich es in der Tierapotheke in unserer Stadt.

mfg.

Ich habe an Kniegelenken nach Überbeanspruchung beim Fahrradfahren und nach Sturz mit "TENSOLVET GEL 50.000" deutliche Besserung erziehlt. Die 300gr. kosteten allerdings um 45,-Euro. Doch die starke Konzentration bietet einen langen Zeitraum des Inhalts. Inzwischen wirkt sie auch bei meinen Rückenproblemen erfolgreich. Ich schwöre drauf. Sollte nur nicht auf offenen Wunden gelangen. Zusätzlich setzte ich noch VOLTAREN-Schmerz-GEL ein. Meine Pferdesalbe habe ich bei unserem Tierarzt gekauft.

didodadu  16.08.2014, 03:56

War das ein "normaler" Tierarzt oder einer für Pferde? Ich möchte das unbedingt auch ausprobieren...

Tensolvet ist über Jahre die Nr.1 ,ob Sehnenscheidenentzündung ,Zerrung,Probleme mit Gelenken usw.!!!! Nicht nur über Nacht (mit Verband )wirkt besser,auch bei Belastung super.Bei mir hat sich noch keine Haut gelöst,unterm Verband.Nehme die 50000.Wer Präparate zur Blutverdünnung nimmt,sollte mit dieser Dosierung vorsichtig sein,gleiche Wirkung.Dann die niedrige Dosis nehmen.Ich kann dieses Gel nur empfehlen,noch keine Nebenwirkungen über ca.25 Jahre . Anwendung bei hoher körperlicher Belastung,Kampfsport,Verletzungen(keine Wunden)Zerrung,Muskeln,Zugluft (steifen Hals) usw.Wenn Fragen,bitte melden !! LG

Donalexo  08.09.2016, 10:20

Sehr schwer an das Zeug ranzukommen. Eine Idee? Leider kenne ich keinen Tierarzt.

Ernyfe  08.09.2016, 11:03

Pferdehalter frage.Internet Apotheke.

Pferdehalter schwören darauf, also ja.