Tavor zur vorbeugung

5 Antworten

Würde ich von abraten, da es sich bei Tavor um ein Medikament handelt, welches schnell abhängig machen kann. Es präventiv zu verwenden ist daher nicht gut. Es gibt viele andere, auch pflanzliche, Mittel die man auch ohne Rezept kaufen kann und auch eine beruhigende Wirkung aufweisen.

Wenn du solche Medikamente einnimmst, dann solltest du das dem Zahnarzt sagen, wenn er dir eine Narkose gibt.

Für die Einnahme von Medikamenten ist ein Arzt Dein Ansprechpartner und keine "Hobbyärzte" zuständig. Ohne mit einem Arzt/Zahnarzt gesprochen zu haben, solltest Du nicht in "Eigenmedikation" das Medikament einnehmen.

das lässt du mal schön bleiben!!! denn die Reaktion der Betäubungsspritze darauf,kann sehr unangenehme Folgen für dich haben.

Ja, kann man! Das lassen die Krankenhäusern auch bei OP's zu - auch wenn man sagt, dass man sie sonst auch bei Bedarf nimmt! Dann kannst du deine normale Bedarfsration nehmen!