Taubheitsgefühl in Armen und Beinen durch Ibuprofen?

1 Antwort

Hallo nikontante,

auch wenn ich hoffe, dass Deine Symptome mittlerweile wieder verschwunden sind, möchte ich noch etwas antworten:

Selbst bei dem Verdacht auf eine sogenannte unerwünschte Arzneimittelwirkung (also Symptome, die man mit der Anwendung eines Arzneimittels in Verbindung bringt, die aber nicht erwünscht sind) sollten entweder der behndelnde Arzt oder der Apotheker des Vertrauens zu Rate gezogen werden. Sie können am besten einschätzen, wie weiter vorgegangen werden sollte.

Auf diesem Wege kann leider keiner eine Diagnose stellen... .

Alles Gute wünscht Dir
Julia
vom Dolormin® Team
www.Dolormin.de/pflichtangaben

nikontante
Fragesteller

Liebe Julia,
lieben Dank für deine Antwort.
Es hat sich leider noch nicht so richtig gelöst, nach extremsten aufgetretenen Schmerzen sind wir der Ursache aber auf der Spur: Alle Zähne die geschliffen wurden werden nun, dank Schleiftrauma, Wurzel behandelt.

Interessanter Weise habe ich, dank etwas Druckschmerz in einem der schon behandelten Zähnen, und weiteres ziehen bei der Brücke mich erst vorhin gefragt ob ich mal zu euren Produkten greife und ob diese evtl besser verträglich sind.
Leider muss ich seit gestern durch eine Antibiotika Kur und bin relativ unsicher ob es gut ist, da es ja auch auf Magen und Darm geht.... :-/

Dolormin  26.07.2017, 12:27
@nikontante

Das hört sich sehr schmerzhaft an... drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt! Abschließend solltest Du tatsächlich mit Deinem behandelnden Arzt über eine mögliche schmerzlindernde Therapie sprechen - er bzw. sie kennt Dich am besten und hat eben viel Erfahrung mit anderen Patienten in ähnlichen Situationen. Zu möglichen Risiken und Nebenwirkungen/Wechselwirkungen sind die Apotheker die Experten.

Was unser Dolormin® angeht - Wird Ibuprofen mit dem körperverwandten Baustein Lysin kombiniert, kann sich das Ibuprofen besser im Magen auflösen und gelangt besonders schnell in die Blutbahn. Die Wirkung setzt schneller ein und hält häufig länger an. Bei vielen Patienten reichen aus diesem Grund auch weniger Tabletten zur effektiven Schmerzlinderung.

Bei magenempfindlichen Patienten empfehlen wir vor der Einnahme der Tabletten etwas zu essen.

Besprich den besten Weg für Dich einfach mit Deinen Experten! Bei weiteren Fragen kannst Du uns auch gerne über unsere kostenfreie Hotline 00800 260 260 00 erreichen und weitere Infos findest Du auch unter www.Dolormin.de

Alles Gute! Julia

www.Dolormin.de/pflichtangaben