taubheit in oberschenkel nach spritze

3 Antworten

Ein Taubheitsgefühl liegt immer daran, dass ein Nerv irritiert ist und nicht mehr so leitet wie er soll.
Was hat man Dir denn da gespritzt, bei Magen-Problemen, das müsste man da schon wissen.
Ich habe sicher schon 100 000 Spritzen in den Oberschenkel verabreicht, aber so etwas ist mir noch bei keinem Patienten vorgekommen.
Da sag das mal sofort dem Kollegen, denn das muss er ja auch baldmöglichst wissen um Gegenmaßnahmen treffen zu können.
Damit Du wenigsten etwas vernünftiges machen kannst, besorge Dir ein Johanniskrautöl und reibe das ein, das fördert die Nervenregeneration.

Geh am besten zum Artzt

LG sexykatie21

Es könnte eine Nebenwirkung der Sprize sein. Vielleicht hat der Arzt deinen Nerv getroffen. Also ich würde dir empfehlen den Arzt zu fragen.

ich hab halt nur angst das es irgendwas schlimmes ist, solange es nur ein nerv ist waehre ich zumindest fuer heute abend beruhigt...