Tabletten?

3 Antworten

Das ist ein Medikament gegen Übelkeit während einer Krebsbehandlung (Chemotherapie)

Google hilft da sehr.

Litican wird zur Behandlung von Übelkeit und Erbrechen verschiedenen Ursprungs bei

Erwachsenen angewendet, wie

-

Übelkeit und Erbrechen nach einer Vollnarkose oder nach einem chirurgischen Eingriff

-

Übelkeit und Erbrechen nach einer Chemotherapie und nach einer Bestrahlung

Dieses Arzneimittel ist zur Anwendung bei plötzlichen auftretenden Situationen bestimmt.

Wenden Sie aus diesem Grunde Litican nicht länger als 1 Woche an

litician wird zur behandlung von übelkeit und erbrechen verschiedenen ursprungs bei erwachsenen angewendet, wie:

  • übelkeit und erbrechen nach einer vollnarkose oder nach einem chirurgischen eingriff
  • übelkeit und erbrechen nach einer chemotherapie und nach einer bestrahlung
Woher ich das weiß:Recherche