Hilft Vomacur 50mg Tabletten gegen das Norovirus?

4 Antworten

Hilft unbedingt, und zwar gegen Übelkeit bis Einschlafstörungen :D

Ob der Noro-Virus darauf anspricht, das bezweifle ich stark. Außer, der lacht sich über das Mittel tot.

Um deine Frage korrekt zu beantworten: NEIN!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

na wieder einer wo das internet kaputt ist check das mal bei deinem provider ab.. also ich hab gleich was gefunden..

und ne ist nicht gegen den norovirus.. wie kommst du darauf?

Ich komme nicht darauf finde nichts aber weiß nicht ob es den Magen reizt da der Infekt ja da drinne sitzt? Und das was ich trinke oder esse umso mehr rausgeworfen wird?

@MrVoevoda

schau mal hier, da steht wofür das mittel ist..

Vomacur® 50 mg Tabletten hilft zuverlässig bei akuter Übelkeit

Das Arzneimittel Vomacur® 50 mg Tabletten gehört zur Gruppe der H1-Antihistaminika. Es wird angewendet zur Vorbeugung und Behandlung von:

  • Reisekrankheit
  • Schwindel
  • Übelkeit
  • Erbrechen
@MrVoevoda

du kannst das mittel zwar nehmen, aber du musst halt schon viel trinken, warst du denn nicht beim arzt? oder willst du selber herum doktern? woher weisst du das du den noro virus hast?

@MrVoevoda

Kurzfassung, da schon spät: Lasse dir MCP verschreiben.

Wenn noch zusätzlich Magenkrämpfe, dann zusätzlich Buscopan.

Bleiben die Beschwerden weiter, wird irgendwann mal eine Gastroskopie angeraten sein.

Medikamente oder eine Impfung gegen die Noro-Viren gibt es nicht.

es hilft gegen Übelkeit und schwindel damit kann ma keinen norovirus bekämpfen

Verhindert es denn das kotzen und die Übelkeit die das Virus erzeugt?? Das ist die Frage das andere ist mir bewusst..

@MrVoevoda

ich weiß es nicht denke aber eher nicht