Suche Anlaufstelle für Quecksilber Ankauf

4 Antworten

Von einem Verkauf an privat würde ich abraten, wer Gifte verkauft, muss ziemlich viele Vorschriften beachten.

Ein Liter Quecksilber ist sicher interessant für Versuche mit Barometern, vielleicht hat eines der umliegenden naturwissenschaftlichen Gymnasien Interesse daran.Chemische Labore eher nicht - weder gibt es da viel Verwendung, noch ist die Reinheit Deines Hg bekannt.

Einen Markt gibt es m.W. nicht - dafür bräuchtest Du Tonnen, nicht Kilogramms.

Die Reinheit beträgt 99,99 %.War mir der Verkaufsproblematik nicht bewusst aber trotzdem danke

20 kg Quecksilber stellt einen erheblichen Wert da. Hier eine Adresse, die Dir ein Kaufangebot machen werden. Leider habe ich keine Telefonnummer. Die Nummer ist aber einfach im Internet zu erfahren. Anrufen oder schriftlichen Kontakt.

Gesellschaft für Metallrecycling mbH Naumburgerstr. 24 04229 Leipzig

Ein Nachtrag. Ich hatte ja die Telefonnr. Sie lautet 0341 497 200 0

Der aktuelle Markpreis für Hg beträgt 359 Eur/kg Den werden sie Dir sicher nicht anbieten, aber bei reinem Hg sind 300 Eur/kg bzw. in Deinem Fall 6'000 Euro kein Pappenstiel

Suche roten Quecksilber

Das ist Gift, das musst du der Behörde melden, sonst bekommst du Ärger, niemals verkaufen, das ist nicht erlaubt.

Was möchtest Du wissen?