Studieren oder Ausbildung Richtung Medizin (Anatomie, Dermatologie)?

1 Antwort

Die genannten medizinischen Teilgebiete kann man nicht gesondert studieren, Das geht nur im Rahmen eines Medizinstudiums. Mit Fachhochschulreife kannst Du auf direktem Wege keine medizinischen Studiengänge studieren aber Du könntest an Fachhochschulen Studiengänge mit Biologieanteil studieren (z.B. Landwirtschaft, Gartenbau, Biotechnologie...).