stirbt man bei Überdosis Schlaftabletten immer?

3 Antworten

Egal, auf welchem Weg man es möglicherweise auch versucht: Es gibt keine Garantie, dass sie auch zum Tode führt. Genau so kann eine gesundheitliche Schädigung bis hin zum Pflegefall die Folge sein.

Bring dich nicht um !!!!!

Du verpasst so viel.

Mach dir einfach keine Gedanken darüber und schmeiß den scheiß weg

Wenn Suizid so einfach wäre würden die Zahlen deutlich höher liegen. Man schläft nicht einfach ein man kriegt vorher Bauchschmerzen, übergibt sich, liegt im eigenen erbrochenen weil mans nichtmehr hoch schafft, kriegst Haluzinationen und Angstzustände dein Herz fühlt sich komisch an. Und eine Bekannte hat deswegen jetzt einen gelähmten Arm. Achja und sterben tut daran kaum einer allein schon weil kaum einer die "richtigen" Tabletten vom Arzt bekommt.