Stimmt das was mein Arzt sagt?

5 Antworten

Ich meine, es kommt halt auch darauf an wie du dich ernährst, ob du Sport machst, wie lange du schlafen gehst etc. Also ja, es kann abweichen, aber ich denke nicht 'so' stark.

Man kann es heutzutage gut einschätzen wie groß man werden kann, wenn alles passt. Das es dann trotzdem dazu kommen kann das man entweder größer wird oder doch kleiner, kann passieren. Man kann davon ausgehen das es stimmen könnte aber man sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen, weil man sich auch mal irren kann bzw. das Wachstum nicht so mitspielt wie es eigentlich sollte.

und wie kommt der Doc auf die Aussage?

das ich so 1,80m werde

anhand der Wachstumsfugen, dann könnte das durchaus passen

Er wird kaum irgendwelche Behauptungen aufstellen.

 krass abweichen?

Du bist doch schon 1,73.

In 5 Jahren hast Du Dein Ziel vermutlich erreicht.

Bitte warten