stielwarzen abbinden!

3 Antworten

Wenn sie nicht zu groß ist, kann man sie mit Zwirnfaden abbinden. Die Warze wird dann schwarz und fällt dann irgend wann ab. Wenn es nicht gleich beim ersten Mal gelingt, kann man es noch einmal probieren.

Wenn sie allerdings zu groß ist, solltest du zum Hautarzt gehen, denn wenn die Warze zu viel blutet hast du durch die Viren alles voll mit Warzen. Hat „fridolin...“ mal geschrieben.

Aber hier mal einen Link für dich http://www.forces-of-nature-de.com/warze… wünsche dir viel Erfolg bei der Bekämpfung

im gesicht ists wegen der optik schwierig. man bindet einen nähfaden ganz fest drum, knoten rein, fadenenden abschneiden - fertig. dauert in der regel 5 - 7 tage, dann fällt die warze von selber ab. kosmetikerinnen nehmen eine sterile schere und schneiden das ding weg (kann man angeblich selber auch).

emily1515
Fragesteller

Muss ich den Faden 5-7 Tage drum lassen?

piadina  03.04.2013, 22:58
@emily1515

ja, der muß drum bleiben, damit die warze abstirbt.

Frag mal in einem Medizinforum oder mach einen Termin bei deinem Haut/- oder Hausarzt. Die haben davon glaube ich mehr Ahnung.

Ellisdi  22.11.2015, 21:07

Jo am Ansatz kräftig abbinden...muss schon bisschen wehtun...habe ich mit nem großen Leberfleck gemacht. Tut dann leicht weh und nach paar Tagen einfach abreißen das hässliche Ding.