Stechende Schmerzen nach Weisheitszahn OP, ist das nornal?

3 Antworten

Ab zum Zahnarzt... eventuell hast du eine Entzündung in der Wunde

Wenn Du bereits nach der OP schmerzfrei warst, jetzt wieder die Schmerzen von Neuem angefangen haben, dann solltest Du morgen unbedingt die Wunde kontrollieren lassen. Möglich ist, daß sie sich auch jetzt noch entzündet hat.

Das selbe hatte ich nach dem Fäden ziehen auch aber das war nach 3 Tagen weg, wenn es dann bei dir nicht weg sein sollte, solltest du mal dein zahnarzt fragen, vielleicht wurde nicht der komplette weißheitszahn entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XIceDiamondX
Fragesteller

Bei mir wurde der Weisheitszahn ganz entfernt, hab ja alle vier mit bekommen

lucaria  18.10.2018, 20:20
@XIceDiamondX

ich meine das vielleicht ein stück im zahnfleisch zurück geblieben ist ohne das der zahnarzt das mitbekommen hat, zb eine wurzel oder auch nur ein stück von der wurzel.

Der schmerz kann aber auch daher kommen, weil dein zahnfleisch sich ja noch am zusammenziehen ist, weil die stelle ja leer ist wo der zahn war.

XIceDiamondX
Fragesteller
@lucaria

Nein die Wurzel war am Zahn dran, es kann sein dass das Zahnfleisch sich zusammenzieht