Stationswechsel

3 Antworten

Ob das grad produktiv ist wage ich zu bezweifeln. In der Ausbildung muss man auch mal Dinge machen die einem nicht passen da kann man wenn es unbequem ist nicht einfach davon rennen und glauben die Verantwortlichen unterstützen das noch. Das kann dir auch negativ ausgelegt werden. Vielleicht sagen sie es nicht aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt in jedem Fall. Im Endeffekt musst ja du es entscheiden.

Sprich mit der Pflegedienstleitung, falls du es doch nicht noch mal ein bisschen länger probieren willst.

sag es der Stationsleitung wen es dir da nicht gefällt.