Gute Kollegin will stellvertretende Stationsleitung werden und alle sind dagegen? Was tun?

6 Antworten

Alle wollten die Stellung und die Wahl ist auf XX gefallen.Es ist doch zu begrüßen das eine junge sensible Kollegin für fähig befunden wurde diese Stelle zu erhalten.Denn junge Mitarbeiter sind noch viel mehr im Lernprozess drinnen und für Neuerungen offen.Außerdem zeigt die Erfahrung das Menschen mit ihren Aufgaben wachsen und die Bereitschaft hier für hat Deine Kollegin ja: Sie will die Chance nutzen.

Was jetzt Hinterrücks abgezogen wird von den nicht ausgewählten Kollegen ist meiner Meinung nach ziemlich niederträchtig, organisierte Gemeinheit aus Neid.Ich an Deiner Stelle würde so etwas nicht unterstützen!, sondern die befreundete Kollegin stärken..l.G.h.

gönnt ihr doch diese chance. Es wird sich sicher zeigen ob sie die Station gut leiten kann. Wenn es nicht klappt dann wird sicher neu entschieden

Sag garnichts mehr und halte Dich aus Allem raus. Die Kollegin wird selbst merken, wenn Sie überfordert ist. Laß Sie doch machen.

dann lass sie es doch ausprobieren

Den ganzen Text zu lesen war mir zu mühsam, aber generell ist es halt unvorteilhaft, wenn eine Kollegin plötzlich zu Chefin wird.