starker Durchfall nach Analsex?

2 Antworten

  • Analsex kann den Schließmuskel schädigen und zu Stuhl-Inkontinenz führen. Verletzungen am Schließmuskel gehen aber meist mit erheblichen Schmerzen und Blutungen einher. In diesem Falle solltest du sofort einen Arzt aufsuchen.
  • Wenn du keine solchen Beschwerden hast, dann haben wahrscheinlich nur die verwendeten Hilfsmittel wie Gleitgel dazu geführt, dass der Stuhl weicher wird und austritt. Das ist ungefährlich. Durchfall im eigentlichen Sinne wird durch Analverkehr definitiv nicht verursacht, denn Analverkehr betrifft nur den Enddarm und dort ändert sich die Konsistenz nicht mehr, allenfalls eben durch von außen eingebrachte Mittel.
  • Ausgiebig duschen, die Bettwasche waschen und fertig.

du muss auch vorher eine spülung machen