Starke Unterleibsschmerzen - Kondom geplatzt

9 Antworten

Hast du Angst vor dem Ergebnis eines Schwangerschafts-Tests? Der befreit dich von allen Sorgen. Mach am besten zwei in verschiedenen Apotheken. Das sollte dir deine Sorge schon wert sein!

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber ich wünsche dir ganz, ganz doll, dass alles so wird, wie du möchtest. . Zumindest der Wahrscheinlichkeit nach, wenn ich so meine Mädels gehört habe, ist eine Schwangerschaft, trotzdem nicht die zwingend, nach ungeschütztem Sex mit Ejakulation. Und ich glaube die statistische Zahl war nicht ganz so hoch, wie man glauben könnte. Bitte google doch mal Statistiken. Ich denke, wirklich viel mehr kann man jetzt nicht tun.

Alles Liebe, Julia!

DerHonigbaer  19.06.2013, 01:39

...aber dennoch können die Schmerzen auch andere Ursachen haben.... Verzeih....

Ich denk heut noch a bissl an dich. Du tust oder tätest bestimmt, das Richtige für dich und ein anderes Leben. Wenn die Angst weg ist und alles gesetzt, schau mal, dass du weiter vorwärts kommst.

Trotzdem einen friedlichen Schlaf, wünsche ich dir.

DerHonigbaer  19.06.2013, 04:08
@DerHonigbaer

Und es ist gerissen. Nicht geplatzt.

Es ist möglich, dass die Unterleibsschmerzen daher kommen. Könnte aber auch vom normalen Zyklus kommen - du solltest aber so oder so auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen.

Starke unterleib schmerzen ist kein Schwangerschaft s Anzeichen normaler Weise villt bekommst du ja deine tage aber Wenn du es genau wissen willst kauf dir ein schwangerschaft Test im Drogerie Markt oder Tankstelle;)

Du hast wegen Deines Urlaubs keine Zeit, einen Schwangerschaftstest zu machen?

Natürlich kannst Du auch Schmerzen haben, wenn Du schwanger bist.