Starke Bauchschmerzen, wenn ich Jeans trage?

Also zur Info noch ich bin etwa 1,76 gross 50 kg schwer und die jeans weniger eng machen geht bei denen die ich habe nicht da sie sonst runter fallen. Ich melde mich wenn das gleiche passiert wenn ich meine Trainer eng mache.

8 Antworten

Vielleicht ist der Bund der Jeans zu eng oder der Schnitt passt nicht zu deinem Körperbau.

Probiere mal eine Jeans deren Bund etwas lockerer ist oder wo er etwas höher oder tiefer sitzt.

Zudem ist es zum Teil auch einfach reine Gewohnheit, wenn du dich (bewusst oder unbewusst) in steiferen Hosen eingeengt fühlst, kann sich das auch durch Bauchschmerzen äußern.

waffel2000
Fragesteller

okey ich mache mal einen versuch ob das gleiche passiert wenn ich meine trainerhosen eng mache andere jeans habich nicht und weniger eng machen geht ned bei denen die ich hab weil sie dann runterfallen.

ich werde mich melden

Vermutlich sind die Hosen zu eng und der Bund schneidet ein - davon bekommt man auf Bauchschmerzen.

Versuche mal am Bund weitere Hosen :-)

waffel2000
Fragesteller

Okey probiere ich aus muss ich siiie halt irgendwie befestigen das sie nicht runterfallen

Ja.. ihr solltet einfach Sachen inklusive hosen in eurer Größe kaufen, es bringt sich nicht iwo rein zu quetschen das einem eigentlich nicht richtig passt. Der Schmerz kommt daher das es abgeschnürrt wird und es eventuell eine empfindliche Stelle zu sehr belastet. Also einfach größere Hosen kaufen dann sollte der Schmerz nicht mehr kommen

waffel2000
Fragesteller

wenn ich noch grösere nehme dann fallen sie aber runter

Angel373  23.04.2020, 10:15

Dafür gibt es Gürtel, und ich denke das ist dir immernoch lieber als Schmerzen zu bekommen weil die Hose zu eng ist?

waffel2000
Fragesteller
@Angel373

oke werdich probieren wenn ich einen billigen im internet sehe.

Wenn du sonst immer nur lockere Trainingshosen trägst musst du dich vielleicht nur an die Enge oben gewöhnen, vielleicht gehen die Hosen ja auch etwas lockerer

Ich glaube auch das die Jeans zu eng sitzt: Ist bei mir auch passiert,wenn es aber mehrere sind wüsste ich auch nicht was es ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
waffel2000
Fragesteller

ist bei allen so :( aber ich schaue gerade ob es funktioniert mit so einem idk q10 natur ding zum schlucken ,