Sportsachen bei Krankengymnastik?

3 Antworten

Na, Sportsachen nicht unbedingt - kommt aber immer auch 'n bißchen drauf an was dann so gemacht wird, und inwieweit Du aktiv mitmachen mußt - Pack Dir vielleicht 'ne weiche Hose und ein einfaches Shirt ein - aber ein richtiges Sportdress halte ich für übertrieben.

Richtiges Sportzeug brauchst du nicht , wichtig ist das du dich in den Klamotten wohlfühlst und dich gut bewegen kannst, allerdings würd ich mir die guten ABS-Socken zulegen damit du bei den Übungen nen sicheren Halt hast

Bossmensch
Fragesteller

geh da jetzt zum ersten mal hin... brauch ich das da auch ?

ich mach auch krankengymnastik, du brauchst nicht unbedingt sportsachen, aber eine weitere Hose wäre sinvoll