Spirale schmerzen und Fieber?

7 Antworten

Worauf wartest du noch?
Reichen Fieber und Schüttelfrost nicht aus?

Wenn dich der FA nicht krankschreiben kann, dann wirst du es mit Hilfe einer Bestätigung vom FA über den Hausarzt bekommen.

Schon klar, dass die Krankschreibung für den Job wichtig ist, aber ehe du hier auf Antworten wartest bzw. schreibst, kümmere dich um deine Gesundheit.

Erstaunlich, wenn ich Fieber und Schüttelfrost hätte, wäre ich nicht mehr in der Lage hier "herum zu gurken".

Mach das, was der FA gesagt hat und melde dich schleunigst bei ihm. Alles andere kannst du ihn dann fragen.

Du sollt dich da melden, also tu das auch! Ggf wirst Du dann schon krankgeschrieben!

Ja natürlich - aber vor allem kann sie auch was gegen die Ursachen tun!!

Das wird dir deine FA gerne und ausführlich beantworten. Bei der musst du dich nämlich melden. Falls du es vergessen haben solltest. ;)