Sperma aus aufgeschlitztem Hoden Sack?

5 Antworten

Daher dass der Hodensack eine schützende hülle ist kommt da nur Blut

Aus den Hoden wiederrum würde blut und sperma vermischt austreten

bitte tu mir den gefallen und mach es nicht

Bis dann in einem Rettungswagen, Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gigil318
Fragesteller

Haha keine sorge aber danke 😂

Da kommt nur Blut und wenn man Pech hat ist der jenige imponiert

pindumb0  13.04.2020, 15:07

impotent

Gigil318
Fragesteller

Und was passiert dann mit dem sperma müsste das nicht trotzdem da "gelagert" sein oder kommt das nur auf dierecktem weg von den neben Hoden? 😂😅

Grisu572  13.04.2020, 15:14
@Gigil318

Das kommt aus die Samen Drüsen und die funktionieren so wie ein Kühlschrank System

Ich denke es kommt beides vermischt raus

Sonst noch Probleme??

🤣

Gigil318
Fragesteller

Ne sonst alles fit danke 😂

luismueller  13.04.2020, 14:59
@Gigil318

Das Blut ist ja in der Haut und das Sperma ka vllt auch nur in den Hoden?? Und garnicht im Sack. Man weiß es nicht 😆😆

Gigil318
Fragesteller
@luismueller

😂😂Es bleibt wohl ein Geheimnis bis ich es ausprobieren konnte haha

Im Hoden ist kaum Sperma gelagert. Das wird dann wenns nötig ist produziert

Ich habs zwar noch nie probiert, aber wenn man nur den Sack aufschneidet, kommt bestimmt nur Blut. Wenn man die Hoden aufschneidet, hab ich keine Ahnung...

Gigil318
Fragesteller

Danke 😂