speckröllchen im sitzen?

6 Antworten

Das kommt drauf an wie dick man ist. Wenn du normal bist dann ist das wie bei dir mit so mehrere Speckröllchen. Bist du krass dünn ist nur so bissi Schrumpelige Haut (weiss nicht wie ichs besser sagen soll) am Bauch im sitzen. Wirst du dicker dann werden die Speckröllchen immer breiter und gehen immer mehr nach aussen bis dann aus 2 kleinen röllchen die falte in der mitte verschwindet und eine richtig grosse Speckrolle draus wird usw.

Das ist doch völlig normal, das habe ich auch! Das ist das Fett, wo jeder Mensch hat und völlig normal.

Ist normal oder?

des is bei jedem.

Ist normal