Sonnencreme fürs Gesicht auch für Körper?

4 Antworten

Das Gesicht hat sehr empflindliche Haut. Was für das Gesicht gut ist, ist auch für den Rest des Körpers gut. Oftmals ist aber Sonnenmilch speziell fürs Gesicht teurer, als Körperschutz.

Na klar - und andersrum auch. Die Hersteller verkaufen immer so viele Produkte wie möglich.

Du kannst auch eine Augencreme fürs ganze Gesicht nehmen, oder deine normale Gesichtscreme um die Augenpartie. Das spielt alles keine Rolle.

Wichtig ist nur, dass deine Pflege immer mild, unparfümiert und alkoholfrei ist, egal an welcher Stelle du sie anwendest.

Aber etwas anderes lässt du ja sicher sowieso nicht an deine Haut.

Kann man, ja. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Zumindest auf Dauer dürfte das ziemlich teuer werden.

Kann man schon - ist aber teurer.