Sollte sie mich so überhaupt sehen?

Vor ungefähr drei Jahren - (Junge, Übergewicht) Vor zwei Monaten - (Junge, Übergewicht)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ihr sagen, dass du übergewichtig bist. 92%
Lieber verschweigen und den Bauch möglichst nicht auffallen lassen. 8%
Geht gar nicht. Das ist viel zu peinlich. Der Bauch ist unzumutbar. 0%

11 Antworten

Ihr sagen, dass du übergewichtig bist.

hi, ich kenne dass ich bin auch dicker als andere, aber hallo? Deine Freundin mag dich wie du bist! Ob dick oder dünn. Wenn ihr ins Schwimmbad geht zieh einfach ein Badeanzug an und keinen Bikini. Wenn deine Freundin dumm ist und dich " eklig" findet oder dich abstoßt. Lass sie ABBLITZEN! Sowas macht man nicht! Es kommt nicht auf das Äußere drauf an! Das Innere ist Wichtig! Bleib so wie du bist! Wenn du auch im Badeanzug nicht schwimmen willst, schlag ihr etwas anderes vor. Einen Kino-Abend oder einfach nur zusammen Fernseh gucken. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück :)

Unnötig sie vorzuwarnen. Völlig egal, sie wird es so oder so sehen. Du solltest dazu stehen. Attraktivität kommt von innen. Ich habe so viele Männer kennengelernt, die eigentlich nicht gut aussahen, aber durch ihr Selbstbewusstsein, ihren Charme und Humor, so viel wett gemacht haben. Lass dich nicht von ein paar Kilo einschüchtern. Du sagst ihr ja auch nicht, dass du eine neue Haarfarbe hast. Steh zu dir, sei wie du bist und sie wird dich mögen. Alles gute

Ihr sagen, dass du übergewichtig bist.

hat ihr nicht vorher mal fotos ausgetauscht, um euch auch wiederzuerkennen? würde ich schnell mal nachholen, damit sie sich darauf vorbereiten kann.

deswegen absagen würde ich nicht, du bist doch ncoh derselbe mensch. sie braucht sich nicht für dich schämen.

aber vorwarnen würde ich sie, damit sie nicht in irgendwelche fettnäpfchen tritt beim empfang.

Ihr sagen, dass du übergewichtig bist.

Natürlich ist der Unterschied schon ziemlich sichtbar! Aber als Freundin sollte es ihr egal sein!

Ihr sagen, dass du übergewichtig bist.

Wenn sie eine gute Freundin ist akzeptiert sie dich so wie du bis.