Sollte man seines Penis als Junge im Slip wirklich nach oben legen, und wie macht ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nach unten 63%
anders 25%
nach oben 13%

9 Antworten

nach oben

Ich habe selber einen tiefen Penisansatz und trage ihn immer nach oben, wobei er oft dabei etwas schräg nach oben rutscht. Bei schlaffem Penis empfinde ich die Lage nach unten extrem unbequem und der Penis wird extrem über die Hoden gequetscht.

Bei einem gesunden nackten Mann würde sich der hängende Penis bei einer Erektion nach oben aufrichten, mindestens bis in die Waagerechte eher sogar steil nach oben Richtung Bauchnabel. Verantwortlich für diesen Erektionswinkel sind die beiden Bänder. Wird nun der Penis durch die Zwangslage nach unten in der Unterhose bei einer Erektion daran gehindert sich aufzurichten, so werden diese beiden Bänder überbeansprucht. Wenn dies häufig geschieht verlieren sie an Spannkraft und der Penis wird langfristig nur noch einen niedrigeren Erektionswinkel erreichen.

Bei einem hohen Penisansatz hilft evtl die seitliche Lage in der Unterhose.

Danke für deine Antwort!

Ich selber habe noch nie etwas anderes als Slips getragen. Kann sich die Verwendung von Retro- oder Boxershorts positiv auf die Penislage auswirken?

PS: Können diese Bänder wirklich überbeansprucht werden, ohne dass man auch nur Schmerzen bei der Erektion hat?

@eduw1

Zwischen Slips und Retroshorts besteht diesbezüglich kein Unterschied. Diese unterscheiden sich nur in der Beinlänge.

Bei den Penisbändern geht es in diesem Fall nicht um Schmerzen sondern um den "Erektionswinkel". Das ist der Winkel in dem der Penis bei einer Erektion beim nackten stehenden Mann nach oben zeigt.

@H2Onrw

Und wie trage ich den Penis bei hohem Ansatz nach oben, ohne dass er ernsthaft aus der Unterhose schaut? :(

@eduw1

... bzw. eher gegen den Bund stößt, aber sollte da nicht noch etwas Platz bleiben?

@eduw1

dann hast du nur die Möglichkeit ihn schräg seitlich zu legen

@eduw1

Purer Quatsch. Nicht mal bei häufigen hintereinander statffindenden Erektionen "verschleißen" die Bänder !!!

nach unten

Ich glaube kaum dass es Schäden bei einer bestimmten Lage/Position gibt, es sei denn Man(n) verspürt Schmerzen.

Mach es ruhig so wie es dir angenehm erscheint

Erektionsbedingt habe ich ihn schon einige Male nach oben liegend tragen müssen. Mir wird das aber nach einiger Zeit extrem unangenehm.

Okay, und wie verhindere ich es, dass er über dem Slipbund hinausragt?

@eduw1

Also, er ragt nicht hinaus, stößt aber wirklich deutlich dagegen.
Sorry für die dumme Frage, aber wie viel Platz habt ihr eigentlich noch nach oben?

@eduw1

Bei einer Erektion geht die Eichelspitze bei mir bis unter den Bund der Retroshort.

@H2Onrw

Ist das nicht gefährlich?

nach unten

Oben, unten, links, rechts... ist doch egal.
Leg ihn einfach so, wie du willst :)

nach unten

ich würde ihn immer nach untentragen
ist am besten ;)