Soll ich Tavor nehmen?

12 Antworten

Hi!

Ich bin Rettungssanitäter und muss dir ausdrücklich davon abraten. Ich habe schon Unfälle mit solchen Mittel erlebt weil die Patienten dachten: Eine wird schon nicht schaden!!

Such bitte Hilfe beim Arzt bzw. rede mit deinen Freunden darüber. Sowas ist besser als jede Medizin. Du kommst schon darüber hinweg!

Gruß, Officer1990

Nein, Liebeskummer gehört zum Leben. Da muss man durch und braucht keine Pillen. Wenn man wirklich nicht klar kommt, über einen längeren Zeitraum, dann sollte man zum Hausarzt gehen und sich eventuell einen Therapeuten suchen.

Liebe(r) Sabinew1996,

klare Antwort: nein! Niemals ohne ärztliche Anordnung Medikamente (und schon gar nicht Tavor) einnehmen.

Es gibt zahlreiche andere, nicht abhängig machende Arzneimittel, die zur Beruhigung oder zum Schlafen eingesetzt werden können. Tavor wird nur in bestimmten Fällen und nach sorgfältiger Abwägung durch einen Arzt verschrieben.

Bitte wende Dich also an Deinen Hausarzt!

Viele Grüsse

NEIN, Tavor ist kein Schlafmittel und sollte nie von jemanden genommen werden, der es nicht verschrieben bekommen hat von seinem Arzt... Die Gedanken an deinem Ex sollten dich nicht verhindern gut zu schlafen. Sehe es als Lebenserfahrung und freue dich auf den nächsten Jungen die du kennen lernen wirst. Alles Gute