Sind Vivinox Tabletten teilbar?

3 Antworten

Es gibt Tablettenteiler, damit kannst Du eigentlich jede Tablette teilen. Die gibt es in der Apotheke.

kl888
Fragesteller

Vielen Dank Dorie2009, einen solchen besitze ich. Mich hätte interessiert wie die Tabletten aussehen und ob diese zu halbieren sind. Liebe Grüße.🌹

Sie sind zumindest nicht dafür gemacht.. mit mit überdurchschnittlich hoher Anwendung von Gewallt gehts vermutlich schon aber ich glaube nicht dass du darauf hinaus wolltest 😅

Ich habe die Verpackung leider nicht mehr aber ich gehe Mal davon aus, dass es die "gewöhnlichen" sind.

Achja und die sind schon etwas älter also kein Gewähr falls sich in den letzten Wochen etwas geändert haben sollte :)

TintenfischKopf  24.02.2019, 04:13

Oh sorry.. hab aus versehen noch einmal neu geantwortet 😅

kl888
Fragesteller

Okay, dann weiss ich erstmal Bescheid. Nein, mit brachialer Gewalt wollte ich die Dinger nicht zerteilen.😂😂

Nochmal dankeschön.

Bild zum Beitrag

Wohl eher nicht..

 - (Tabletten, vivinox)
kl888
Fragesteller

Hey, vielen Dank. Das ist lieb. Sind das Original Vivinox Tabletten? Und die lassen sich gar nicht teilen. Danke jedenfalls für die Info und das Bild.

Liebe Grüße.🌷