Sind E-Zahnbürsten wasserfest?

14 Antworten

Normal sind die Spritzwasserdicht.

Also nicht geeignet um sie unter Wasser zu Tauchen.

Ich Verstehe nur nicht wie du Zeit Sparen willst wenn du unter der Dusche die Zähne Putzt ??

Du Verursachst höhere Kosten durch das Längere Laufen lassen des Duschwassers sonst nix. Duschen Verbraucht soviel Energie wie 25 Staubsauger gleichzeitig.

Es sei denn du kannst dich mit einer Hand Waschen und mit der anderen Hand die Zahnbürste so Führen das du sie dir nicht in den Hals rammst :-)

dotschie
Fragesteller

Während die Spülung einwirkt, da muss ich eh ein paar Minuten warten und kann dann währenddessen Zähne putzten.

Die meisten elektrischen Zahnbürsten sind wasserfest.

Wozu sind die denn eigentlich konstruiert? um dir einen Stromschlag zu geben, damit die Zahnbürste dir sagt: 'hey du ! wenn du mir in irgendeiner weise wasser irgendwo aufspritzt oder mich nass machst verbrutzel ich dich und verpass dir eine damit du es dir merkst !! '

oder nicht ?

sind wasserdicht

Jop, meine ist mir sogar mal ins Klo gefallen und hats überlebt.

Det1965  13.06.2011, 23:17

Prost!

Solidus  13.06.2011, 23:19
@Det1965

ist doch nur Wasser ;)

Det1965  13.06.2011, 23:27
@Solidus

Hast doch Recht! :)

Kuestenflieger  13.08.2014, 18:09

Beim Bund in den sechzigern wurden die Klos von Hand mit der Zahnbürste gereinigt . Jawoll , Herr Hauptfeldwebel !