Sind Doc Martens Schuhe schön oder eher Nazischuhe?

Doc martens schwarz - (Schuhe, Style, Winter)

14 Antworten

Also Docs sind definitiv keine Nazischuhe. Docs sind qualitativ hochwertige Schuhe mit Luftgepolsterter und Rahmen-genähter Sohle. Sie halten ungefähr ein Leben lang und selbst wenn die Sohle ma kaputt gehen sollte, kann der Hersteller dir eine neue dran montieren - da rahmengenäht ;-) Tolle Schuhe und schön dazu! Liegt aber wohl immer im Auge des Betrachters. Springer Stiefel mit weißen runden Schnürsenkeln könnten schon eher kritisch werden, aber ist wie gesagt alles Ansichtssache. Wenn du und nur du die Schuhe schön findest, kauf sie dir. Und verzichte auf die Meinung der anderen ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Martens#Punkszene (für mich sinds Punkschuhe..aber sie werden nicht nur von Punks getragen) lies mal alles genau durch

LG

EbruS
Fragesteller

heey danke ich habs mir durchgelesen kann mich aber immernoch nciht entscheiden

FrolleinSchulze  30.11.2010, 17:43
@EbruS

also ICH würde sie tragen auch wenn ich KEIN Punk in meiner Seele wäre

und ich würd drauf pfeiffen was andere sagen

Was heißt denn hier, schön oder Nazischuhe?

Ob Nazischuhe schön sind oder nicht, ist ja wohl Geschmackssache.

Der Zweck natürlich außer Acht gelassen.

.

Zu der Frage: Es sind keine Nazischuhe.

das ist reiner quatsch ,dass sind keine nazi schuhe die werden sogar eher von punks oder skinheads ... getragen . die kann wirklich jeder tragen wer sie tragen will. ich finde die auch ganz schön aber es passt nich so richtig zu mir bzw.es sieht eher seltsam bei mir aus .

Das ist jetzt zwar 2 Jahre her aber wen dir was gefält dan holls dir, denn du must es gut finden nich deine Freunde. Ich werde auch immer gefragt ob ich was gegen Ausländer hab weil ich die "10 Loch" Stiefel von Knightsbridge hab =D