Sind das Windpocken?rote stellen am Körper?

Hier ein Bild  - (Gesundheit und Medizin, Körper, jucken)

1 Antwort

Die Flecken haben sich nicht verändert? Dann sind es keine Windpocken, denn dabei ist der Ausschlag zunächst fleckig und anschliessend bilden sich gefüllte Bläschen, die aufbrechen und verkrusten.

Alles Gute für dich!

Laraik
Fragesteller

Also sieht es aus wie ein Ausschlag? Sollte ich damit zum Arzt?

isebise50  11.07.2018, 23:00
@Laraik

Nein, das ist kein Ausschlag (habe ich auch nicht geschrieben), es sieht aus wie Flecken.

Mückenstiche? Bettwanzen?

Laraik
Fragesteller

Mückenstiche denke ich nicht, da ich es schon ca eine Woche habe und durch Mückenstichen ja eher Beulen entstehen