Hilfe mein Sohn hat rote flecken am körper

 - (Flecken, rot)

15 Antworten

bei roten flecken am körper immer zum kinderarzt, und ja, das könnten wp's sein, aber auch ne menge anderer kk's

hat er Fieber? Wenn ja, dann ist es eig normal. Mein Ki-Arzt hat gesagt, innerhalb der nächsten 2-4 Wochen kann das Kind Fieber und Flecken bekommen. Das kann, muss aber nicht sein. Wenn die Flecken jucken oder sich warm anfühlen, dann zum Doc

Ich würde den Arzt fragen. Möglich das es eine leichte Form der Windpocken ist, da der Körper nach der Impfung Immunzellen aufbauen muss. Frage mich sowieso, warum heute gegen alles eine Impfung her muss, lieber einmal die Krankheit durchmachen, dann hat man es hinter sich und muß nicht dauernd aufs neue zur Impfung rennen,denn ewig hält das auch nicht.

geh mit ihm zum arzt. wenn dei kinderarzt zu hat (wie du geschrieben hast) muss er doch eine vertretung angegeben haben...

Jetzt mal im ernst,kein Arzt darf etwas diagnostizieren:

§ 7 Behandlungsgrundsätze und Verhaltensregeln

(3) Ärztinnen und Ärzte dürfen individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere auch Beratung, weder ausschließlich brieflich noch in Zeitungen oder Zeitschriften noch ausschließlich über Kommunikationsmedien oder Computerkommunikationsnetze durchführen.