Sieht mein Rachen normal aus?

Rachen  - (Arzt, Rachen)

5 Antworten

So sieht, wenn du mich fragst, kein normaler und gesunder rachen aus...geh lieber zum arzt der soll dir sagen was du dagegen machen kannst. Da gibts bestimmt Mittel zum gurgeln oder 'ne bestimmte Zahnpasta oder so.

ich bin kein Arzt, aber wenn da nichts juckt oder schmerzt ist doch alles gut. Aber etwas mehr Mundhygiene würde dir vielleicht nicht schaden, vor allem mal die Zunge mit entsprechenden Bürsten reinigen...

Ich benutze täglich meine Zungenbürste und heute hab ich mich selbst erschrocken, da der Belag nicht weg geht..

Entzündung. Ab zum Arzt mit dir.

Sieht aus wie nach ner Samstag-Nacht. Da heute Samstag Tag ist, solltest du zum Arzt, ja...

Belegte Zunge und ein Rachen ist gerötet. Du hast sicherlich Schluckbeschwerden.

Ja habe schluckbeschwerden

Dr. Almmichel ;-)