Sieht man beim Lungenfunktionstest das man raucht?

11 Antworten

täglich 4 Zigaretten

Dann brauchst du auch gar nicht zu rauchen. Dann wird der Lungenwert besser. Teeren sollte man nur die Strassen und nicht die Lunge.

Hör auf mit Rauchen, denn es schadet. Steht auch reinzufällig auf jeder bunten Zigarettenschachtel. Wer lesen kann ist dabei echt im Vorteil.

Sollte der Lungenwert nicht so gut sein, wirst du ein Medikament erhalten und in ein paar Wochen zur Kontrolle wieder kommen dürfen.

Lungenfunktionstest zeigen wie das Volumen deiner Lunge sind . Es gibt auch welche die den Lungendruck zeigen. Die Test nutzen um zb auch eine Asthmaerkrankungen zu zeigen bzw die Symptome

Ein Lungenfunktionstest misst nur mechanische Werte wie Volumen, Wiederstand, Diffusion. Keine Analyse was da nun sonst mit rauskommt. An den werten allerdings kann der eine oder andere Arzt einen starken raucher auch mal erahnen ;)

Der Lungenfunktionstest misst nur das Lungenvolumen, nicht, was da alles in der Atemluft ist....

nekutin wird nach 24stunden im blut abgebaut das heisst wenn du nicht auffallen willst musst du 24stunden forher nicht rauchen

TomAnnon  27.09.2013, 11:35

die testen deine lungenfunktion, die testen dein blut nicht auf nikotin, das interessiert den Arzt nicht

Kandahar  27.09.2013, 11:36

Ein Lungenfunktionstest hat rein gar nichts mit den Blutwerten zu tun!