Sieht ein HNO wenn man popelt?

9 Antworten

Ja... vermutlich wird er an deinen Schleimhäuten die Fingerabrücke erkennen können... Besser du sagst ihm noch vor der Behandlung/Untersuchung, dass du in der Nase bohrst... das erspart euch Beiden den peinlichen Moment, wenn er es sowieso herausfindet.

Wenn du mit dem Finger in der Nase stecken bleibst, wird er es sehen. Oder wenn du vielleicht die Nasenwand verlezt (was auch passieren kann). Ansonsten eher nicht, nein.

Nein, wenn dus nicht vor ihm machst

Nicht nur der HNO sieht das....

Ja das sieht er, wenn du es direkt vor seinen Augen tust.

Kasumix  27.06.2014, 14:45

:D