Sieht das bedenklich aus?

Mein hautartzttermin ist erst in 6 Monaten.

7 Antworten

es gibz eine App die heisst SkinScreener, da kann man das Bild hochladen und eine künstliche Intelligenz sagt ob es gefährlich sein könnte. 2 Fotos sind kostenlos, dann nicht mehr.

Das ersetzt natürlich keinen Arzt, aber sollte dir einen guten Hinweis geben.

Guten Abend,

eine umgehende Begutachtung dürfte Dir Sicherheit bringen. Nie zu lange warten, damit eine mögliche OP überflüssig wird. Ein Hautarzt kann Dich sofort aufklären.

Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Muttermal zu entfernen, was teilweise in wenigen Minuten schmerzlos erledigt werden kann.

Handeln ist angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das seit Jahren so aussieht und sich nicht verändert kannst du davon ausgehen das das absolut normal ist.

Das muss auf jeden Fall abgeklärt werden beim Facharzt. Mach bitte zeitnah einen Termin.

Dann gehe zum Hausarzt.