Sexualität abschalten?

2 Antworten

es gibt Kastrationsoptionen, wie z.B. die chemische Kastration, die schält salopp formuliert den Sexualtrieb aus

Kramos34
Fragesteller

Machen das Ärzte?

yamat501  03.09.2021, 00:28
@Kramos34

Dazu kann ich dir nichts genaueres sagen, frag doch einfach deinen Hausarzt dazu

Kramos34
Fragesteller
@yamat501

Weil Sex werde ich eh nie haben, geht gar nicht wenn man z.b. in einem Heim lebt. Und Behindert ist. Partner ist auch nicht.

Wie kann einem Einsamkeit egal werden?

yamat501  03.09.2021, 00:32
@Kramos34

Natürlich auch mit Behinderungen kann man Sex haben. Auch wenn du in einem Wohnheim lebst.

Ich gebe aber gerne zu, dass es unter diesen Umständen schwerer ist einen Partner / eine Partnerin zu finden

Kramos34
Fragesteller
@yamat501

Unmöglich. Auch sex zu haben, glaub mir, das wird verboten, auch ausserhalb wird da streng geschaut.

yamat501  03.09.2021, 00:34
@Kramos34

darf man dir nicht verbieten, sofern du älter als 14 bist, hast du ein Recht darauf, solange dein Partner auch mindestens 14 Jahre als ist

Kramos34
Fragesteller
@yamat501

Wo stehst das geschrieben? Und wie gesagt keiner würde mich wollen.

yamat501  03.09.2021, 00:34
@Kramos34

in unseren Gesetzen.

Kramos34
Fragesteller
@yamat501

Wie gesagt keiner würde mich wollen

Alooominum  03.09.2021, 00:28

Also dann hat man nicht mehr Lust auf Sex?

yamat501  03.09.2021, 00:33
@Alooominum

wie gesagt salopp formuliert, ist schon etwas komplizierter aber ich da im Detail Dinge schreibe die eventuell nicht korrekt sind bleib ich bei der saloppen Formulierung

Theoretisch ja, praktisch kaum.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein normaler Arzt ohne triftigen bzw medizinischen Grund kastrieren wird..

Im Grund kann man theoretisch mit einer chemischen Kastration den Sexualtrieb lindern oder ganz ausmerzen.

Keinen sexualtrieb mehr zu haben wird man später nur bereuen..

Kramos34
Fragesteller

Als ob ich jemals wieder Sex haben werde. Ich lebe in einem behindertenheim.

Unkn0wnENG  03.09.2021, 00:45
@Kramos34

Sei Optimistisch.

Es wird zwar schwerer für dich, aber sicher nicht unmöglich sex zu haben..

Außerdem gibt es noch masturbation für den eigenen Spaß..

Kramos34
Fragesteller
@Unkn0wnENG

Ähm doch die verbieten das. Ausserdem würde mich niemand wollen.

Unkn0wnENG  03.09.2021, 00:48
@Kramos34

Wenn du über 14 Jahre alt bist, kann dir rechtlich gesehen niemand verbieten sex zu haben.

Ob dich jemand will kannst du doch garnicht wissen..

Kramos34
Fragesteller
@Unkn0wnENG

Ich will kastriert werden punkt. Ich würde es nicht bereuen.

Unkn0wnENG  03.09.2021, 12:22
@Kramos34

Bist du erwachsen oder noch minderjährig wenn ich fragen darf?