Sex trotz Talgdrüse Schamlippe?

5 Antworten

Ich habe da selber meine Erfahrungen gemacht und muss sagen das es auf den Freund drauf an kommt. Naja ist ehr eher schnell oder ein langsamer Genieser. Außerdem denke ich das sie das selber am besten entscheiden kann falls es weh tut soll sie einfach aufhören und falls nicht wünsche ich ihr viel Spaß. Schönen Tag euch noch.

Hanuta4Life  28.12.2015, 13:25

Sarkasmus?

PizzaIst7ecker  28.12.2015, 13:26
@Hanuta4Life

Nein wieso sollte das Sarkasmus sein?

Talgdrüsen beinhalten keinen Eiter. Sie hat also etwas anderes.

Also Deine Freundin hat einen Eiterpickel an der Scheide. Das ist doch nichts Schlimmes. Vielleicht war es auch nur ein eingewachsenes Haar. Auf jeden Fall ist das kein Grund, keinen Sex zu haben.

Wenn Sie Ilon Salbe benutzt, sollte sie aber deswegen keinen Sex haben, denn die Salbe will der Freund bestimmt nicht auf seinem Penis oder seiner Zunge haben.

Das könnte ein Pickel sein. Lass es einfach in ruhe. Und Sex würde ich lassen. Wenn es nochmal auf geht dann ist das nicht so angenehm.

Eiter heißt Infektion. Also mit dem Sex warten bis es weg ist. Das sollten ja nur ein oder zwei Tage sein.