sex nach feigwarzen sehr unangenehm

6 Antworten

bestimmt gibs salben oder so dafür

annalena1987  07.01.2015, 00:55

Gibt es aber es tut uns Mädels trotzdem sehr weh ABa das versteht ihr Jungs net

Russiagse  07.01.2015, 15:11
@annalena1987

Klar verstehen wir es wir machen uns über jeden schei* gedanken ich weiß nicht mit was für jungs du rum läufst aber wir sind auch menschen ..

Wie lange ist es denn her und wie hast du es denn behandeln lassen? Creme oder operativ? Das muss ja so oder so erstmal richtig abheilen, und jedes einzelne Mal Sex, bevor es richtig geheilt ist, verzögert den Heilungsprozess.

Ich meine, ich hatte das zum Glück noch nicht, aber ich weiß, wie lange ein Heilungsprozess da unten dauern kann...nach 2 Geburten mit Dammschnitt und Dammriss. Das hat jedes mal Wochen gedauert, eh ich mich wieder getraut hab, Sex zu haben und so richtig normal fühlt es sich jetzt 7 Wochen nach der Geburt immernoch nicht an und wird wohl noch mindestens einen Monat dauern.

anonymilie
Fragesteller

Mit creme und ist schon 4 Monate her seitdem alles abgeheilt nur ab und an noch leichtes brennen

Du musst ihn oder sie wirklich sehr lieben??Weil ansonsten hilft nur die Ausreden!!Ich bin krank oder bin ganz müde oder sowas!!!!

Atemu1  07.01.2015, 22:49
  • Kein SEX bis die ansteckenden Geschlechtskrankheit weg ist.
  • Ja ich habe Googelt, und rausgefunden das es von der Scheide auf den Penis sich ausbreiten kann.
  • Selbst wen der junge ein Kondom nutzt reicht eine berürung mit der Hand und dann beim Pinkeln oder auf dem WC wird es sich dann ausbreiten.
anonymilie
Fragesteller
@Atemu1

Alle vorsichtsmaßnahmen getroffen ;) ich bin weder jung noch dumm

Also Liebe Anonymelie

Ich sehe, dass die hier sehr sehr viel unwissen entgegen kommt. Ich habe das selber und war realtiv lange unsicher wie damit umzugehen ist, aber jetzt weiss ich es.

Zuerst einmal. Wenn du mit deinem Partnet schon vor den ersten FW Sex hattest, ist es definitiv auch infiziert, auch wenn man nichts sieht. Bei Ihm wird das zumindest mit 50% wahrscheinlichkeit auch irgendwann ausbrechen.

Zweitens, wirst du den Virus NIE wieder los. Das ist eine Sache wie Herpes.

--> Dennoch, man kann abhilfe Schaffen.

Mich würde interessieren, wie du dich bis jetzt Therapiert hast. Wenn du bloss eine OP oder irgendeinen anderen mechanischen Eingriff hattest, dann muss ich dir leider sagen, das diese Methoden Sinnlos sind und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald neuen FW auftauchen.

Es gibt hierzu ein Forum, wo sich Leidgeplagte tummeln. Dort findet man sehr sehr viele nützliche Tipps und Behandlungsmethoden etc. Du wirst mit viel Geduld die Dinger dann auch irgendwann los. Allerdings nicht den Virus. Dein Immunsystem wird ihn aber zurück drängen.

Was deine Schmerzen etc. angeht, kann ich dir als Mann wenig helfen, deshalb verweise ich dich nun auf das besagt Forum, wo andere Frauen dir Rat geben werden, die schon länger damit kämpfen. Das solltest du unbedingt auch wahrnehmen.

Meine Vermutung ist, dass da noch FW sind. Denn normalerweise heilt das Gewebe unvernarbt wieder ab. Oder es ist eben nich nicht verheilt.

Mach dir keinen zu grossen Kopf, und ich weiss, dass das das allerschwerste dabei ist. Aber nur mit einem gesunden Geist wird dein Körper sich wehren können.

nun der Link: warzenschwein.forumprofi.de

Ich wünsche dir alles alles Gute!

DonLicht  08.01.2015, 16:18

Ach ja, und ehe ich es vergesse:

Ärzte haben von diesem Theme idR gaaar keine Ahnung und unternehmen da auch nicht viel.

Die WSM oder die GTV stellen bessere Alternativen dar. Auch täglich grüner Tee wird dir helfen.

--> warzenschwein.forumprofi.de

  • Fotos von Feigwarzen und ich verstehe nicht warum du SEX noch hast, wenn du so eine Infetion bei dier hast.
  • Natürlich ist das unangenehm, warum soll es anders sein?
  • Dein Partner muss zum Urologe oder Androloge.
Feigwarzen  auf dem Penis nach dem SEX  - (Feigwarzen, Unangenehmer Sex ) Feigwarzen von Mädchen - (Feigwarzen, Unangenehmer Sex )
anonymilie
Fragesteller

Alles schon getan und ich habe ja keine aktiven warzen

Atemu1  08.01.2015, 20:07
@anonymilie

Woher hätte ich das wissen sollen?