Keinen sex mehr...Beziehungsaus durch Feigwarzen?

10 Antworten

Das ist doch jetzt lediglich eine temporäre Einschränkung und diese kann jederzeit mal passieren, sei es nun durch Gesundheitliche Gründe, etwa Feigwarzen oder Pilze oder ähnliches oder auch durch das Befinden des jeweiligen Partners, etwa wenn es ihm körperlich/seelisch nicht gut geht, er zu sehr im Stress ist, beruflich zu sehr eingespannt ist etc. Klar fehlt dir das, aber dein Partner kann ja im Endeffekt nichts dazu, es geht ja nicht darum, dass er momentan nicht will, sondern dass er nicht kann. Sollte eure Beziehung tatsächlich an so einer Lapalie scheitern, wäre eure Beziehung so oder so irgendwann gescheitert, denn mehr ist es doch tatsächlich nicht, als eine Lapalie. Klar, für dich ist es momentan nicht ideal, denn du hast natürlich Lust auf Sex, aber da müsst ihr eben eine Zeit lang durch. Es wird in eurer Beziehung immer mal vorkommen, dass der Sex etwas nachlässt oder eingeschränkt ist, willst du deshalb jedes Mal gleich das Ende der Beziehung prophezeihen? Klar ist Sex für eine Beziehung auch wichtig, aber ich habe das Gefühl, dass du dem ganzen zu viel Bedeutung bemisst. Intime Zweisamkeit lässt sich, wenn man sich Liebt, doch auch anders herstellen, als durch Sex. Wenn du gar nicht ohne kannst, gibt es durchaus auch sexuelle Befriedigung ohne den eigentlichen Akt, etwa oral oder mit der Hand. Wichtig ist aber, dass ihr beide darüber redet. Für deinen Partner ist die Situation sicherlich noch schwieriger, denn schließlich hat er ja diese Infektion.

Sex ist nicht alles im Leben. Wie würdest du es finden, wenn du "eingeschränkt" wärst und keinen Sex haben kannst und dein Freund denkt dann an Trennung? Dir würde es schlecht gehen. ALSO, abwarten bis es abgeheilt ist und die Zeit solange anderweitig nutzen.

Kann man wohl, aber wahrscheinlich nicht dauerhaft.. Und 'seit eingen Monaten' ist ja schon recht lange. Aber man kann ja auch Spaß haben ohne miteinander zu schlafen ;)

In Gesundheit und Krankheit! Sei wi bisschen geduldig und halte zu ihr denn wenn du sie deswegen verlassen willst war es nicht die richtige liebe

War er denn beim Arzt? Feigwarzen sind behandelbar und wenn die Beziehung dir auch nur das kleinste Krümelchen wert ist, wirst du mal auf Sex verzichten könnten. Btw gibt es ja auch durchaus noch andere Möglichkeiten für die sexuelle Lustbewältigung...

und nein, mit Feigwarzen hatten wir noch nicht zu tun, aber ein halbes Jahr ohne Sex mussten wir trotzdem überleben, wegen meines Auslandsaufenthalts.

Natürlich ist mir die Beziehung wichtig. ..bislang hat leider keine Behandlung wirklich angeschlagen und dadurch ist er auch reservierter mir gegenüber geworden

@flyhigh87

eine Feigwarzentherapi dauert nun mal mehrere Wochen. So lange müsst ihr euch eben gedulden.