Sex nach Ausschabung FG

5 Antworten

Du hattest eine Ausschabung...d.h. du hast Wunden in der Gebärmutter. Ich würde definitiv mind. 4 Wochen warten bis alles verheilt ist. bei jedem Geschlechtsverkehr gelangen Bakterien und Keime in deinen Körper- und wenn du dann noch Wunden hast im Körper, dann finde ich das sehr bedenklich.

Ja uebermorgen aber ich hab schon solange das beduerfniss.. &' warten kann ich aber dad beduerfniss ist es gross.. :/ &' naja wie gesagt was ist denn mit verhuetung?

Der 11.12. ist übermorgen,so lange wirst du ja wohl noch warten können.

Knudeln könnt Ihr ja, aber mit dem Sex kannst Du wirklich noch die 2 Tage warten.

Knuddeln ist kein Problem, aber mit "penetrierendem Sex" würde ich noch zwei Tage warten.