Sertralin und schwangerschaftstest?

2 Antworten

Um Himmels willen! Sertralin ist ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (kurz SSRI) und somit eines der gefährlichsten Medikamente, die jemals auf die Menschheit zugelassen wurde. Ich bitte Dich, wenn Du dieses Medikament nimmst, dieses ganz langsam mit Hilfe Deines Hausarztes, dem Du vertraust wieder abzusetzen. Das Sertralin (Zoloft) hat furchtbare Nebenwirkungen, selbst für gesunde Menschen. Ich will Dir nicht unnötig Angst machen. Aber ich bitte Dich, in einer Situation, wenn Du einigermaßen Stabil bist, Dir diesen Bericht anzusehen: https://www.youtube.com/watch?v=YfrE-o4TdDI Dieses Medikament ist keine Hilfe und keine Lösung! Ein Psychiater wird auf dieses Problem nicht eingehen können, wie Du in diesem Video sehr eindrucksvoll sehen kannst.

Hey, nein können sie nicht. Es wird ab und zu aus strategisch-rechtlichen Gründen mit angegeben, nach der Devise: besser zehn falsche Möglichkeiten angeben als eine zu vergessen - aber es ist nicht so. Und Sertralin beeinflusst den Schwangerschaftstest erst recht nicht. :)

Gruß Chillersun

Vielen Dank:)